Hilf uns, unsere Homepage besser und informeller zu gestalten.

Warum machen wir das?

Ganz einfach - weil wir unseren Mitgliedern und Freunden immer aktuelle Informationen zur Verfügung stellen wollen.

Veranstaltungen, ob Sport, Kultur, Wandern, kurz - ALLES - ist hier immer zu finden und jederzeit, an jedem Ort abrufbar.

Gleichzeitig soll ein Besuch auf unserer Homepage aber auch schöne Erinnerungen an vergangene Veranstaltungen, wie Wanderungen oder Ausflüge und Feiern ermöglichen.

Dazu gibt es unsere "FOTOGALERIEN" und auch kurze Beschreibungern im Menü "DAS WAR ..."   

Es würde uns freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und uns eine Rückmeldung gibst.

Wie immer dein Feedback auch ausfällt! :-) 

Danke für deine Teilnahme an unserer Umfrage. Du hilfst und damit sehr, unsere Homepage immer attraktiv zu gestalten.

 

Danke!